SV Lok Jerichow e.V.

Das ist mein Verein!

Get Adobe Flash player


Kindertanzgruppe

„Step by Step"

 

 

 

 

 

Seit einigen Jahren besteht nun schon die Kindertanzgruppe des SV Lok Jerichow „Step by Step".

Im Frühjahr 2012 übernahm nach dem Ausscheiden von Diana Müller ein neues Trainergespann die Leitung der Tanzgruppe für Kinder. Unter Victoria Gronka, Anika Taut und Iris Bliemeister können interessierte Kinder ihrer Leidenschaft, dem Tanzen nachgehen. Zunächst fanden sich 12 Kinder im Alter von 5 bis 10 im Bürgerhaus zusammen. Mittlerweile sind es 20 Kinderzwischen 4 und 12 Jahren, die gemeinsam mit ihren Trainern Choreografien zu meist modernen Klängen entwickeln und sich bei verschiedenen Auftritten der Öffentlichkeit präsentieren.

Das Tanzen ist für die Kinder eine gute Möglichkeit sowohl ihre rhythmischen Fähigkeiten wie auch die Koordination zu trainieren. Spaß und Freude und das Miteinander in der Gruppe stehen hierbei an oberster Stelle.

Interessierte Kinder können ein dreiwöchiges Probetraining absolvieren und dann entscheiden, ob sie weiterhin tanzen möchten.

Bei Rückfragen stehen Ihnen der Vorstand des Vereins und die Trainer gern zur Verfügung.

 

Trainingszeiten: Mittwochs von 16.30-17.30 Uhr in der Sporthalle Jerichow

 

 

SOMMER 2014

Besuch im Tierpark Stendal

Am Sonntag 13.7.2014 war es nun soweit!

Wir die Trainer sowie die Kinder der Tanzgruppe Step by Step und einige Eltern haben einen tollen Tag im Tierpark verbracht. Das war ein Weihnachtsgeschenk der Eltern an uns und wir fanden dass eine tolle Idee die wir jetzt in die Tat umgesetzt haben. Es war ein sehr schöner Tag den auch mal alle gemeinsam genießen konnten. Wie auf den Bildern zu sehen hatten die Kinder sehr viel Spaß und auch wir Eltern konnten mal eine Runde schnacken. So ein Tag macht natürlich auch hungrig und so kehrten wir zur Freude der Kinder und natürlich auch zu unserer Freude noch bei Mac Donalds ein.

Alle waren sich zum Abschied einig das wiederholen wir.

 

Auftritt im Altenpflegeheim der AWO Jerichow

 

 

Weihnachtsfeier 2013

 

 

Ansprechpartner

Abteilungsleiter

Iris Bliemeister

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Trainer

Iris Bliemeister

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen,

fragen Sie uns!

 

 

Unser Sponsor für die Webseitenentwicklung und das Hosting:

 

 

 

Sponsoren SV Lok Jerichow: