SV Lok Jerichow e.V.

Das ist mein Verein!

Get Adobe Flash player


Abteilung Volleyball

 

Das Volleyball Training findet jeden Dienstag von 20:00- 22:00 Uhr in der Turnhalle Jerichow statt.

Es wir mit viel Spaß trainiert und gespielt.

Auch an Turnieren kann teilgenommen werden, in und um Jerichow.

 

Stadtmeisterschaft im Volleyball der Stadt Jerichow

 

 

Am 01.04.2017 fand wieder unsere alljährliche Stadtmeisterschaft im Volleyball statt.

Die Teilnahme hätte besser sein können aber es war trotzdem ein riesen Spaß für alle Anwesenden.

Vertreten waren: der SV Lok, der Jugendclub Jerichow, Mangelsdorf/ Karneval und natürlich die Mannschaft von Hohenstein Isolierglas.

Alle Mannschaften haben stark gekämpft, viel gelacht und einiges auf Sich genommen. Trotz aller Strapazen konnten die 3 Mannschaften nichts gegen die Siegermannschaft des "Hohenstein Isolierglas" (oben rechts in grün) etwas ausrichten und mussten sich dem Turniersieger geschlagen geben.

Unser Glückwunsch geht deshalb auch hier nochmal an die Mannschaft "Hohenstein Isolierglas", welche den Pokal redlich verdient hat! (Auch durch lautstarke Unterstützung von der Seitenlinie durch den besten Cheerleader den man sich nur wünschen kann )
Unser Dank gilt auch den fleißigen Helfern, die daür gesorgt haben, dass alle Anwesenden mit Getränken und Snacks sehr gut versorgt wurden.

Wir hoffen auf rege Teilnahme bei der nächsten Stadtmeisterschaft, es sindalle Amateure und Sielbegeisterte gern gesehen, auch beim Training Dienstagsabends 20 Uhr in der Sporthalle Jerichow.

 

 

 

Boreas Cup

am 19.03.2016 findet in der Turnhalle Jerichow der erste Boreas Cup Volleyball statt, ehemals die Stadtmeisterschaften.

Beginn ist 09:00 Uhr.

08:30 Uhr ist Treff zum aufbauen und erwärmen.

Für jegliche Verpflegung des leiblichen Wohls sorg der Jugendclub Jerichow!

Wir freuen uns auf euch und die Teilnahme von vielen Mannschaften und Zuschauern zum Anfeuern.

Ansprechpartner

Abteilungsleiter

Reimund Ewert

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Trainer

Reimund Ewert

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen,

fragen Sie uns!

 

 

Unser Sponsor für die Webseitenentwicklung und das Hosting:

 

 

 

Sponsoren SV Lok Jerichow:

 

Website durchsuchen