SV Lok Jerichow e.V.

Das ist mein Verein!

Get Adobe Flash player

C-Junioren
 

 

C Jugend Saison 2017/ 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die C-Junioren der Elbekicker unter der Leitung von Trainer Sven Lange,bestritten am 31.01.2015 die Futsal Landesmeisterschaft um den Allianz-Cup in Bernburg.Um an dieser Landesmeisterschaft teilzunehmen, gewannen sie die Hallenkreismeisterschaft in Burg vor Borussia Genthin und dem Burger BC. Als Kreismeister konnten somit am 17.01.2015 zum Vorentscheid zur Landesmeisterschaft  nach Gardelegen fahren. Durch die hervorragende Mannschaftsleistung belegten sie den 2. Platz,  hinter den Spielern von Fortuna Magdeburg und vor den Kickern von Elbeu, SV Gardelegen und Lok Stendal. Damit qualifizierten die Elbekicker sich das 1. Mal für eine Landesmeisterschaftsendrunde. Diese fand dann in Bernburg statt. Dort standen sie dann, den sieben besten Mannschaften des Landes Sachsen Anhalts gegenüber. In der Vorrunde spielten die Jungs groß auf und zogen nach dem Unendschieden gegen den 1.FC Magdeburg 0:0 und VFL Halle 96 2:2, sowie einem souveränen 3:0 Sieg gegen SG Luthertstadt Wittenberg-Piesteritz ohne Niederlage ins Halbfinale. Dort wartete mitdem VFB IMO Merseburg ein weiterer Verbandsligist. Leider verloren die Elbekicker das Spiel nach großem Kampf mit 3:1. Im Spiel um Platz 3 standen dann wieder die  Spieler des 1.FC Magdeburg als Gegner auf dem Feld. Den Jungs merkte man gerade in diesem Spiel den hohen Kraftaufwand des Futsal-Spiels an und man musste sich mit 0:2 geschlagen geben. Der Tag wird bei den Teilnehmern der Elbekicker aber trotzdem immer in Erinnerung bleiben, denn auch der 4.Platz bei den Landesmeisterschaften gehört zu den größten Erfolgen der letzten Jahre. Als kleine Zugabe gab es noch 3 Einzelehrungen und die von allen Trainern gewählten Auszeichnungen für den besten Spieler (Maurice Schmidt), besten Torschützen( Florian Mittag) und besten Torwart ( Max Lepper) gingen komplett an die Elbekicker. Das zeigt, welche starkes Turnier die Jungs an diesem Tag gespielt haben. Es war nicht nur Werbung für den Hallenfußball, sondern hat gezeigt das viele Verantwortliche von den Fußballvereinen ihre Vorurteile gegen Futsal ablegen sollten und dem rasanten torreichen Hallenfußball eine Chance geben sollten.

 

Für die Elbekicker spielten:

 

Max Lepper, Sebastian Röwer, Florian Mittag, Philipp Lange, Marius Schmidt, Steffen Freitag, Tim-Cornell Steffen, Maurice Schmidt, Jean Blich und Lukas Richter.

 

 
 
 
 
Tabelle:
... lade Tabelle ...
Begegnungen:
... lade Begegnungen ...
 
 
 

Ansprechpartner

Abteilungsleiter

Lars Ehrecke

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen,

fragen Sie uns!

 

 

Unser Sponsor für die Webseitenentwicklung und das Hosting:

 

 

 

Sponsoren SV Lok Jerichow:

 

Website durchsuchen