SV Lok Jerichow e.V.

Das ist mein Verein!

Get Adobe Flash player


 

 

10. KIDS WM E-Jugend Jerichow 2014

Turnierablauf

10. KIDS WM 2014 für E-Jugendmannschaften

"Kinder zu Gast bei Freunden - unsere Kinder spielen ihre 10. KIDS WM"

Pfingstmontag, den 09.06.2014 ab 11.00 Uhr in Jerichow auf dem Sportplatz im Elslakenweg

 

Die Startgebühr beträgt 30,-€, ist aber inklusive Mittagessen für die Teilnehmer(12 Spieler+2Betreuer)                

Sie kann auf das Vereinskonto mit der BLZ 810 540 00 Kto.Nr. 740000314 bis

zum 05.06.14 mit dem Verwendungszweck:

Startgebühr KIDS WM…(Vereinsname)  überwiesen oder am Veranstaltungstag bar bezahlt werden.

 

Spielmodus                       

Meisterschaftsmodus in Turnierform für 16 Mannschaften (alle Plätze werden ausgespielt), d.h. Vorrundengruppen mit 4 Mannschaften, aus denen sich die 4 Gruppensieger und die 4 Gruppenzweiten für das Viertelfinale qualifizieren. Dieses wird im k.o. System bis zum Finale gespielt.Die vier Drittplatzierten und Viertplatzierten spielen um Platz 9-16

 

Spielregeln                       

offizielle Spielregeln für Kleinfeldfußball des FSA

Spielzeit Vorrunde (Gruppenspiele) : 1x 15 min.

Spielzeit Hauptrunde (Platzierungsspiele): 1x 15 min. Punktvergabe für Vorrunde: Sieger 3 Punkte, bei Unentschieden 1 Punkt

Bei Punktgleichheit entscheidet das Torverhältnis, dann der direkte Vergleich, und als letztes ein 9-m Schießen mit 3 Spielern

 

Auslosung                         

Sonntag, den 11.05.2014 nach dem Punktspiel der E-Jugend des

SV Lok Jerichow e. V.

Ausgelost werden erst die Austragungsplätze der Gruppen A-D,

dann jeweils die Gruppengegner Nr.1, Nr. 2, Nr. 3, Nr.4, Nr.5 pro Gruppe A-D

 

Trainerinfos

Die Mannschaften sollten sich bis spätestens 30 min. vor dem Turnier am Vorrundenort einfinden. Dort steht ihnen ein Turnierleiter für alle weiteren Fragen zur Verfügung. An diesem Tag steht der Spaß für unsere Kinder im Vordergrund.

So sind auch umfangreiche Kinderaktivitäten in Jerichow geplant. Jede Mannschaft sollte sich, nach den Erfolgen 2005-2013 auch in diesem Jahr wieder mit dem Land unter deren Flagge es spielt, auseinandersetzen und die entsprechenden Länderfarben vertreten. Zum Umziehen stehen mehrere Zelte und Kabinen den Vereinen zur Verfügung. Wir bitten sie, die Wertsachen ihrer Kinder eigenständig zu sichern, da wir keine Haftung übernehmen können. In den Startgebühren sind für alle teilnehmenden Spieler und Betreuer in Jerichow ein Tagesessen (voraussichtlich Nudeln mit Tomatensoße) inklusive. Wir rechnen mit 12 Spieler und einem Betreuer pro Mannschaft.

Eine Rückmeldung bei mir wäre erforderlich. Nach dem Einmarsch der Mannschaften wollen wir alle zusammen die deutsche Nationalhymne singen. Es wäre toll, wenn auch eure Kinder diese mitsingen können. Den Text der 3. Strophe zu üben, übernimmt bestimmt der Musiklehrer ihrer Kinder in der Schule.

Für Fragen und Anregungen stehe ich jeder Zeit zur Verfügung.

 

Über eine kurze Rückmeldung, dass alles für den Tag klar ist und die Unterlagen komplett angekommen sind, würde ich mich freuen.

 

Ehrungen            

Es warten neben Pokalen und Urkunden viele attraktive Gewinne auf alle Mannschaften

 

Auskunft und Anmeldung                 

Sven Lange - Neuer Weg 29 - 39319 Jerichow

Tel: 039343/52309 - Fax: 039343/53325 - Handy 0174/3033675 - E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

>>>>>> Für Infos und Anmeldung bitte hier klicken! <<<<<<

 

 

KidsWM

 

Im Jahr 2004 wurde durch Sven Lange die Idee geboren, eine bis dahin einmalige Veranstaltung durch den SV Lok Jerichow  stattfinden zu lassen.

 

Inspiriert durch die 2004 in Portugal stattfindenden Europameisterschaften sollte das Turnier in EM- bzw. WM –Modus stattfinden.

 

2005 am Pfingstmontag war es dann soweit. Die erste KIDS-WM! Am Morgen hat es  geregnet, aber pünktlich um 9 Uhr schien die Sonne. Es konnte losgehen. Eingeladen wurden 16 Mannschaften in der Altersklasse E-Jugend, 9-11 Jahre.

Die Vorrundenspiele fanden damals noch in Jerichow, Parey und Schönhausen statt.  Am späten Vormittag trafen dann alle Mannschaften in Jerichow ein. Die feierliche Eröffnung begann.

Mittlerweile findet alles auf dem Sportplatz im Elslakenweg in Jerichow statt. In den EM- und WM-Jahren tragen die Mannschaften die Kluft der Länder, in den Jahren dazwischen, laufen sie in den Trikots  der Bundesligamannschaften auf.  Jede Mannschaft gab und gibt sich bis zum heutigen Tage Mühe, das Land bzw. die  Bundesligamannschaft, welches/welche  sie vertritt, würdig darzustellen. Daher ist es jedes Jahr ein buntes Spektakel. Spieler, Betreuer, Trainer und vor allen Dingen die Eltern fiebern eifrig mit.

Das Highlight für Lok Jerichow fand im Jahr 2007 statt. Nach einem 9 Meter-Krimi stellte der Verein, der immer als Deutschland oder als VfL Wolfsburg startet, den ersten und bis heute den einzigen Sieger der KIDS-WM.

 

Für die Geschwister und alle anderen Kinder wird den ganzen Tag lang ein buntes Rahmenprogramm geboten. Z.B. ist die Kissenschlacht sehr beliebt, ein Kletterwald wird aufgebaut, Kinderschminken findet statt.

Sehr beliebt ist auch die alljährlich stattfindende Tombola mit mehr als 1000 Preisen und garantiert keinen Nieten.

Die Versorgung übernimmt teilweise der Verein mit Kaffee und Kuchen durch die Gymnastikdamen, das Mittagessen, welches im Startgeld bereits enthalten ist, wird über das Fachkrankenhaus Jerichow abgesichert und ansonsten gibt es verschiedene Anbieter von Speisen, Getränken und Eis.

 

Mit den nachfolgenden Bildern versuchen wir einige Impressionen der letzten neun Jahre zu vermitteln.

In diesem Jahr findet unsere   10. KIDS-WM statt und ist mittlerweile weit über die Kreisgrenzen hinaus, als sportlicher Höhepunkt am Pfingstmontag für die E-Jugend-Fußballer bekannt.

 

Stand 02/2014

 

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen,

fragen Sie uns!

 

 

Unser Sponsor für die Webseitenentwicklung und das Hosting:

 

 

 

Sponsoren SV Lok Jerichow:

 

Website durchsuchen